Das letzte Mal in Deutschland

Es ist inzwischen Dienstag und ziemlich früh oder spät wie auch immer ihr das sehen wollt. Morgen fliege ich schon, wie krass sich das anhört und wie schnell das ging. Erstmal war ich in den Ferien 2 Wochen in Italien, dann habe ich angefangen mein Zeug zu packen und fertig zu machen. Aber schon vorher hat die Zeit der letzten Male angefangen. Das letzte Mal Training, der letzte Schultag und natürlich gute Freunde das letzte Mal sehen. Heute wird fertig gepackt und aufgeräumt danach kommt mein Freund und am Mittwoch morgen heißt es dann Abschied nehmen von ihm, meinen Eltern und meiner Schwester. Mein Bruder ist im Urlaub also nicht dabei. Man hört ja immer von den krassen Stimmungsschwankungen, aber wenn man selber drin ist…. Eine Sekunden super aufgeregt und Vorfreude, dann echt nervös und sofort danach todtraurig und man will alles schmeißen. Es ist echt unglaublich. Aber morgen schon werde ich im Flieger nach New York sitzen und das größte Abenteuer meines Lebens beginnen. Ich werde dann mal wieder schreiben, wenn ich bei meiner Familie angekommen bin. Wünscht mir Glück, dass alles gut funktioniert und ich meine Flüge erwische. Jetzt hör ich mir erst mal den Song der Woche an:http://www.youtube.com/watch?v=l2M9_0bdpjs Bis dann. See yaa 😉

Ein Gedanke zu „Das letzte Mal in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.