Mein neues Zuhause

Es geht nach: Oklahoma, Bartlesville 😀

In ein echt riesiges Haus etwa 3 meilen außerhalb der Kleinstadt ( 40.000 Einwohner ).   Meine Familie besteht aus Holly & Robb meinen Gasteltern ihren 5 Töchtern ( teilweise von ihm teilweise von ihr) und deren Tante. Meine jüngste Schwester heißt Taylor (13) und cheerleaded, die nächst ältere ist Savannah (15), sie lebt nur die halbe Woche bei uns die andere Hälfte bei ihrer leiblichen Mutter. Sie haben zsm 3 Pferde und sie hat schon gefragt, ob ich mal mit ihr Wanderreiten will. 😉 Megan (16) spielt Theater wie ich und mag, genau wie ich, Fotographie. Sierra (18) hat gerade ihren Abschluss gemacht und weiß allerdings noch nicht was sie studieren will, sie liebt Musicaltheater ( wie ICH!! ) und Shoppen :D. Die älteste Tochter Shianne (21) lebt nicht mehr zu Hause kommt nur ab und zu zu Besuch und studiert an der Oklahoma State University Englisch. Holly ist Ärztin im Stadtkrankenhaus und Robb ist Polizei Leutnant. Ein besser zu mir passende Familie hätte man kaum finden können und ich bin sehr froh sie bekommen zu haben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.