Meine 2te Familie also die aktuelle

Etwa Ende Mai kommt meine Mum in mein Zimmer und sagt mir meine Betreuerin hat angerufen ich müsste die Familie wechseln, da die Bestimmungen geändert worden sind. Meine hostmum wäre meine counselerin vor Ort gewesen, was jetzt aber nicht mehr möglich ist. Ich hätte aber schon eine neue Familie, die ich die nächsten Tage bekommen würde. Diese Familie besteht aus Holly und Robb meinen Gasteltern und ihren 5 Töchtern. Außerdem wohnt noch die Tante mit im Haus. Diese Familie ist so perfekt für mich denn sie haben alle ähnliche Interessen wie ich und wirken supernett. Ich werde mein eigenes Zimmer haben und nach Bartlesville in Oklahoma kommen ( 40.000 Einwohner). Nach meiner ersten Mail kam so eine süße Antwort meiner hostmum zurück, dass ich wusste sie sind meien Familie für dieses halbe Jahr. Sie nennt mich sweet girl und erzählt von ihrem Leben und dass sie sich auf mich freut und von ihrer Austauschschülerin aus Holland. Ihr Brief war schon soo süß, dass ich jetzt wirklich sicher bin, dass es nur gut werden kann. Meine Schwestern sind Shianne (21), sie studiert jetzt Englisch in Oklahoma City und zieht deswegen am 1.8. aus und danach bekomme ich ihr Zimmer. Meine zweitälteste Schwester ist Sierra (18), sie hat gerade ihren Abschluss gemacht. Danach kommt Megan (16), die gerade ihren Führerschein gemacht hat. Meine zweitjüngste hostsis ist Savannah, sie ist 15 genau wie ich und ich werde wahrscheinlich in ihrer Jahrgangsstufe sein, sie lebt allerdings die hälfte der Woche bei ihrer leiblichen Mutter und hat mich schon eingeladen mit ihr Wanderreiten zu gehen :D, da die Mädels Stiefgeschwister sind. Meine jüngste Schwester ist Taylor (13), sie ist Cheerleaderin ;). Mein Hostdad ist Polizist und meine Mutter Notärztin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.