Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Auslandsblog 🙂

Ich bin Sophia eine 15jährige aus der Nähe von Frankfurt am Main und werde das nächste halbe jahr in den USA verbringen. Ich lebe in der Kleinstadt Dietzenbach gehe aber in Frankfurt zur Schule. Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe eine kleine Schwester (Lorena, 12) und einen großen Bruder (Paul, 18). Ich hoffe du liest meinen Blog  und hinterlässt mir ein paar Kommentare, gerne auch Anregungen oder Fragen. 😉

2 Gedanken zu „Über mich

  1. hi 😀

    du superkind 🙂

    Freu mich das du uns allen den Link zu deinem Block schickst 😀

    Schreib ja viel und lass oft was von dir hören!!!
    Du wirst hier fehlen!!!!

    Lg

  2. Peinlich das ich schon wieder nerve

    Wollte eigentlich anrufen, war dann aber zu lange shoppen mit meiner Mum…
    Auf jedenfall wünsche ich dir viel Glück und Spass Morgen…
    Lass von dir hören, den du wirst uns fehlen 🙁

    Echt schade das es nicht mehr mit treffen geklappt hat…
    Aber wie deine mum gestern in der praxis schon gesagt hat es sind ja „nur“ 6 Monate, das geht schenll vorbei…
    Nach den Winterferien haben wir dich zum glück wieder 😉

    Also hab jetzt ganz viel Spass und Freude
    Lass dich nicht von den Stimmungschwankungen beieinflussen und genieße die Zeit!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.